Musik
Französische Barockmusik
Silvesterkonzert in St. Egidien


Foto: Archiv St. Egidien
Samstag, 31. Dezember 22.00 St. Egidien




Te Deum und Weihnachtsmesse von Marc-Antoine Charpentier Solisten, Egidienchor, Barockorchester L’arpa festante Leitung: Pia Praetorius

 

In diesem Jahr haben wir besonders viele Mitwirkende im Konzert. Für das anschließende Buffet bedeutet dies, dass wir die Zahl der über die Mitwirkenden hinaus gehenden Gäste beschränken müssen, da die Platzkapazitäten der Kapellen limitiert ist. Aus diesem Grund haben wir für dieses Jahr entschieden, dass nur Mitglieder des Fördervereins „Kultur in St. Egidien e.V.“ Buffetkarten erwerben können.
Das Konzert wird gegen 23 Uhr zu Ende sein, so dass alle anderen noch rechtzeitig vor Mitternacht daheim sein können.

 

Karten von € 21 – € 45 können Sie an den bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.musik-st-egidien.de erwerben.