Abendmahl für Hochbetagte

Pfingstsamstag, 14. Mai 15.00 St. Egidien

Die Kirchengemeinde von St. Egidien lädt in einer Kooperation mit der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) zu einer Abendmahlsfeier für Hochbetagte ein. (Foto: privat)

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie, liebe Hochbetagte, ohne Einschränkungen an diesem Gottesdienst teilnehmen können, auf Wunsch abgeholt und zurück gebracht werden und, wenn Sie wollen, eine Betreuerin zur Seite haben, die für Sie da ist. Selbstverständlich können Sie auch in Begleitung kommen und zu diesem besonderen Gottesdienst einladen.

Um alles gut vorbereiten zu können, bitten wir Sie, sich telefonisch oder schriftlich anzumelden im:

Innenstadtpfarramt: Tel. 2142500 / innenstadtpfarramt@nuernberg-evangelisch.de / Burgstr. 1-3, 90403 Nürnberg.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Pfarrer Thomas Zeitler

Pfarrer i.R. Heinrich Weniger