Egidier Jazznights

Wir erinnern uns gerne an die vergangenen Konzerte und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch. Sie haben die Abende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Wir bedanken uns auch bei allen Künstlern, Sponsoren, Beteiligten und Ehrenamtlichen, die die Konzerte ermöglicht haben.

Besonderer Dank an Wolfgang Haffner, der bis Mai 2023 die künstlerische Leitung hatte.

Trotz des großen Erfolgs haben wir uns dazu entschlossen, keine weiteren Konzerte in eigener Regie der Kulturkirche St. Egidien im Rahmen der Egidier Jazznights zu veranstalten. Dies ist allerdings kein Abschied und bedeutet nicht, dass in der Kulturkirche St. Egidien keine weiteren Konzerte stattfinden. Unser Programm aus Gottesdiensten und Kultur finden Sie hier.

Wir freuen uns, wenn Sie unserer Kulturkirche weiter verbunden bleiben und uns wieder in St. Egidien besuchen!

Foto (oben): Tom Schneider / TMO Bilderwelten

Impressionen der vergangenen Jazznights